Das Unternehmen

Qualitätshandwerk

Christian Kleinhagauer ist gelernter Tischler und arbeitet seit 2006 in der Küchenbranche. Der verheiratete Naturbursche und bekennende Bergfex hat zwei Kinder und lebt in idyllischer Alleinlage im Hintergebirge. Seit der Gründung seines Unternehmens darf er sich über stetigen Kundenzuwachs freuen!

Küchenstudio & Tischlerei

Direkt in Reichraming befindet sich das Küchenstudio. Hier berät Christian Kleinhagauer seine Kunden, setzt die Planung um, erklärt anhand der Schauküchen die möglichen Materialien, veranschaulicht mit modernster Technik die zukünftigen Küchenträume…

Individuelle Qualitätsmöbel nach Maß stellt das Ennstaler Tischlerteam in der Tischlerei in Kleinreifling her.

Lageplan Ennstaler Tischlerteam
„Wir sind ein kleines Unternehmen – das hat viele Vorteile für den Kunden. Bei uns gibt es wenig Schnittstellen und wer möchte, kann sich sein gesamtes Projekt von uns abwickeln lassen. Außerdem lege ich viel Wert auf Regionalität. Kunden, die sich für Ihre Küche z.B. eine Arbeitsplatte aus Stein wünschen, bekommen diese direkt von unserem Steinmetz Paul Karrer in Reichraming.“
Christian Kleinhagauer
Geschäftsführer

Die Mitglieder des Ennstaler Tischlerteams haben vieles gemeinsam: die Liebe zum Handwerk, zur Natur, zur Individualität sowie Genauigkeit, Verlässlichkeit, den sympathischen Charakter – aber vor allem – ein hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber ihrer Arbeit und dem Kunden.

„Jeder von uns brennt für sein Handwerk. Und der Spaß bei der Arbeit kommt auch nie zu kurz. Christian hat ein gutes Gespür für Menschen und ihre Wünsche… und einen guten Schmäh! Somit ist das Arbeitsklima sehr angenehm und auch die Kunden fühlen sich wohl mit uns.“

Ein Team, das Ihre Küche heiß werden lässt

Christian
Kleinhagauer

Herz und Hirn des Unternehmens ist Chef Christian. Der erfahrene Tischler ist erste Anlaufstelle für alle Kunden – er berät, plant, verkauft und montiert… wenn Not am Mann ist. Ein wahrer Unternehmer und Alleskönner eben!

Dominique Kleinhagauer

Dominique
Kleinhagauer

Dominique erledigt alle Bürotätigkeiten und schaut drauf, dass im Küchenstudio alles picobello für die Kunden ist. Die Frau von Christian ist auch für den Einkauf und Verkauf der Riess Produkte und den weiblichen Charme im Unternehmen zuständig.

Bernhard Kalkhofer

Bernhard
Kalkhofer

Bernhard ist Tischlermeister und ein wahrer Perfektionist. Der leidenschaftliche Vereinsmensch ist hauptsächlich in der Produktion in Kleinreifling tätig, doch auch bei Kundenberatungen und Planungen immer zur Stelle.

Thomas Grafeneder

Thomas
Grafeneder

Die Liebe zum Holz und dem Tischlerhandwerk begleitet Thomas auch noch nach vielen Berufsjahren.  Genauigkeit bis zum letzten Schliff… das ist das Markenzeichen seiner erfahrenen Tischlerhände, die nun vor Ort beim Kunden montieren und Küchenträume realisieren dürfen. 

Michael Oberbramberger

Michael
Oberbramberger

Michael ist selbständiger Tischler und unterstützt das Tischlerteam bei Montagen. Sein Spezialgebiet sind Innentüren, aber auch überall sonst ist der sympathische Holz-Michl ein wahrer Meister seines Fachs.

Peter Holzinger

Peter
Holzinger

Der selbständige Zimmerer fertigt Hollywoodschaukeln, individuelle Gartenzäune, originelle Einzelstücke… Als Teil des Tischlerteams erledigt er Hochbeet-Montagen und ist auch bei anderen Montagetätigkeiten mit von der Partie.

Raphael Schölmbauer

Raphael
Schölmbauer

Rapahel fotografiert, postet, teilt – für das Ennstaler Tischlerteam hält er die Kunden via Social Media am Laufenden.

Unsere ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Jedes Zuhause ist einzigartig und das ist gut so. Bei Möbelmontagen kann diese „Einzigartigkeit“ aber auch zu unvorhergesehenen Herausforderungen führen. Trotz Raumbesichtigung vorab beim Kunden und perfektem Küchenplan, zeigt sich „die Realität“ erst bei der Montage vor Ort.
Eine bucklige Wand, kleine Fehler bei vorgerichteten Installationsauslässen oder altes Mauerwerk erfordern oft Kreativität. Hier heißt es für uns als routinierte Tischler flexibel sein und saubere Lösungen finden… und das schaffen wir auch. Immer!

Nach oben scrollen