"Ich bin für eine Frau ungewöhnlich groß… und die Arbeitsflächen meiner alten Küche waren mir immer zu niedrig. Die neue Küche wurde genau auf mich abgestimmt. Nun kann ich stundenlang kochen – ohne Rückenschmerzen."

Unsere ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Jedes Zuhause ist einzigartig und das ist gut so. Bei Möbelmontagen kann diese „Einzigartigkeit“ aber auch zu unvorhergesehenen Herausforderungen führen. Trotz Raumbesichtigung vorab beim Kunden und perfektem Küchenplan, zeigt sich „die Realität“ erst bei der Montage vor Ort.
Eine bucklige Wand, kleine Fehler bei vorgerichteten Installationsauslässen oder altes Mauerwerk erfordern oft Kreativität. Hier heißt es für uns als routinierte Tischler flexibel sein und saubere Lösungen finden… und das schaffen wir auch. Immer!

Nach oben scrollen

Das Tischlerteam macht Urlaub! Von 02.-15. August gönnen wir uns eine kleine Pause.