Standort: Großraming

Georg bestückt d’Speis mit seinem köstlichen Most, Cider, Frizzante und verschiedenen Säften.

Julia und Igor aus Garsten beliefern uns mit frischem Bio-Gemüse.
http://www.fuxengut.at

Verschiedene Fischspezialitäten gibt es vom Forellenhof Holzinger aus dem Pechgraben.
http://www.forellenhof-laussa.at

Von der Familie Baumgartner aus Strengberg bekommen wir köstliche Spezialitäten vom Mangalitza Schwein.
http://www.mostviertler-weideschwein.at

Von Stefanie und David Hagauer werden wir mit verschiedensten Milchprodukten beliefert.
In d’Speis kommen Natur- und Fruchtjoghurt, Sauerrahm, Topfen und Frischkäse. Alle Produkte sind Bio.

Olga und Thomas Huemer aus Großraming beliefern uns mit Kartoffeln und Knoblauch in Bio-Qualität.

Von Wolfgang Schaupp und seinem Team werden wir mit frischen Backwaren beliefert.
https://www.der-schaupp.at/

Verschiedene Mehlspeisen und Tortenvariationen kommen von den Zuckerpuppen aus Reichraming und Großraming.
http://www.zuckerpuppen.at

Renate Leitner von der Fa. Herbstduft beliefert uns mit verschiedenen Salzen, Fruchtsirup, Teevariationen und Fruchtaufstrichen.
http://www.herbsduft.com

Judith Grünbacher und Hans Huber versorgen uns mit versch. Produkten ihrer Ziegen, wie Joghurt (Natur und Frucht), Topfen und Frischkäse.
http://www.kuernbergerziege.at

Nach oben scrollen