Standort: Reichraming

Renate bäckt zu Hause am Schieferstein, das köstliche Bauernbrot, das ihr auch im Bauernladen findet.
Außerdem gibt’s von Renate auch Kaspress- und Leberknödel.

Ihre köstlichen Schafkäse-Produkte kennt man weit und breit.
Den klassischen Schafkäse gibt es die ganze Saison bei uns. Mit einigen Veredelungsvariationen wird sie uns dann ab und zu überraschen.

Marlene und Karl haben uns mit vielen guten Inputs ein Stück weiter, in Richtung Eröffnung, gebracht.
Die beiden bestücken den Bauernladen mit Nudeln, Essig, Apfelsaft, Schweine-, Rind- und Kalbfleisch.

Alexandra und Peter Mikota vom Riglthal liefern uns Bienenprodukte wie Honig, Cremehonig, Propolistropfen,… Apfel- und Birnensaft sowie Apfelessig – alles in kontrollierter Bio-Qualität. In naher Zukunft wird es auch Bio-Freilandeier von ihrem Hof geben. Bis es soweit ist, springen gute Freunde der Beiden (Christa und Franz Schweighuber/Maria Neustift) mit Bio-Eiern ein.

Lisa und Bernhard beliefern uns mit Bio-Heu Rohmilch.

Von der Ringhub bekommen wir das Schweinefleisch für unsere Wurstprodukte und Grillpakete.

Von Dominique gibt es frische Wachteleier, Fruchtaufstriche, Apfelchips, Rote-Rüben-Salat, Sauerkraut, Mehlspeisen und Marillennektar.

Monika und Gerhard beliefern uns mit Rindfleisch, Würsten, Wildfleisch und versch. Schnäpsen.

Georg bestückt d’Speis mit seinem köstlichen Most, Cider, Frizzante und verschiedenen Säften.
https://www.ciderlaussermayer.at/

Von Sabine bekommen wir frischen Honig und Kräutersalze.

Nach oben scrollen